Hallo Sommerbiathleten und GF-CUPPER,

 

Da wir in diesem Jahr keine gedruckte Ausschreibung verteilt hatten, haben wir Euch eine Anmeldeseite mit Formularen auf den Webseiten zum GF-Cup angelegt.

Hier gehts lang zur Anmeldeseite: 

Dort findet Ihr unter Anderem ein PDF zur Anmeldung mit Anmeldeliste, und eine Einverständniserklärung (ebenfalls als PDF) für Teilnehmer des GF Cups unter 14. Jahre, die ihr nach dem Herunterladen in Eurem Browser direkt ausfüllen könnt.

Entweder druckt ihr es dann aus, oder signiert es mit einem Krickel in Eurem Browser und sendet alles nach dem Abspeichern per E-mail an uns zurück.

Die Einverständniserklärung sollte zum Wettkampf mitgebracht werden.

Wir hoffen es klappt alles, freuen uns auf Eure Anmeldungen und Teilnahme am 21.GF-Cup in zwei Wochen !

Euer Biathlon-Gifhorn Team.

 

 

 

Der 21.Gifhorn Cup im Sommerbiathlon findet statt !

 

Wir können Euch nun schon weit vor dem 1. August die definitive Zusage geben, das wir die Jagd auf die Klappscheiben im August für Euch durchführen werden !

Nachdem wir jetzt die Freigabe für das vom Brand nicht betroffene Sängerheim bekommen haben, steht unserer Veranstaltung nichts mehr im Weg. Ein paar Änderungen haben wir dennoch für Euch.

Durch Bauarbeiten auf einem Teil unserer bisherigen Strecken,  mußten wir die Streckenabfolge unseres Gifhorn Cups anpaßen. Gegenüber den Vorjahren werden deshalb nur noch die Strecken Rot (800m) und Orange (400m) gelaufen. Für die Klassen Juniorinnen / Jun. - Damen/Herren III verkürzt sich die Streckenlänge von 5000 auf 4000 m.

Die Klasseneinteilung, Streckenabfolge und alle weiteren Informationen findet Ihr auf den GF-Cup webseiten hier.

Eine Schnellübersicht hier.

Und eine Streckenkarte hier.

Wir freuen uns ganz besonders in diesem Jahr darauf Euch alle im August in Gifhorn begrüssen zu können.

Euer Biathlon-Gifhorn Team!

 

Liebe Sportfreunde und Biathleten,

 

Nach dem Brand unseres Schießheimes zu Ostern war lange nicht klar ob auch unser GF-Cup wie jedes Jahr überhaupt statt finden kann.

Das USK Gifhorn und wir Sommerbiathleten sind aber fest entschlossen diese Sportveranstaltung trotz aller Widrigkeiten für Euch auszurichten und auch brennende Probleme zu LÖSCHEN !

Deshalb:  Der Termin stand auch vorher schon fest, und unser 21. Gifhorn Cup ist jetzt für Sonntag den 17. August 2025 angesetzt. Auch der Veranstaltungsort mit unserer Biathlonanlage an der Celler Str. 30 bleibt unverändert!

Trotzdem müssen wir Alles leider noch immer mit Vorbehalt betrachten. Da viele etablierte Dinge einfach nicht, oder noch nicht zur Verfügung stehen. Am 01. August werden wir aber Gewissheit haben. 

Bleibt also für die wichtigsten und neuesten Informationen zum Gifhorn Cup 2025 an den Webseiten für den Gifhorn Cup dran. Hier !

Der GifhornCup 2025 gehört dann voraussichtlich auch dieses Jahr zur Niedersachsen-Trophy im Sommerbiathlon. Alle Termine der Trophy findet Ihr auf Sommerbiathlon.net.

Euer Biathlon-Gifhorn Team,

Wir brennen immer noch ! Aber nur für unseren Sport !