in unserem Jubiläumsjahr !

Die Gifhorner Sommerbiathleten wünschen Euch allen ein frohes Neues Jahr. 2023 wird bei uns definitiv unter dem Eindruck des 200 jährigen Jubiläums des Gesamtvereins unseres USK Gifhorn stehen.

Wir freuen uns auf die verschiedensten Veranstaltung rund um diesen Anlass, den wir z.B zusammen mit Euch und dem Gifhorn Cup 200 am Sonntag den 27. August 2023 feiern wollen, und zu dem wir Euch schon jetzt herzlich einladen möchten.

Bevor die Sommerbiathlon-Saison aber so richtig startet, geht´s für eine ganze Reihe unserer Biathleten Ende Februar nach Oberhof in die Skihalle auf die schnellen Skatingbretter und in den Schnee, zum Finale der Biathlon Tour. Die letzen zwei Jahre konnte diese Finale leider nicht stattfinden, deshalb freuen wir uns besonders drauf das es jetzt endlich klappt, und wir dadurch eine besondere Saisonvorbereitung haben. Mehr Infos dazu hier.

Sehr gespannt sind wir auch auf die Offene Niedersachsen Trophy im Sommerbiathlon, die mit einer Reihe von Wettkämpfen wieder ausgeschrieben ist. Ausführliche Infos dazu wie immer hier auf Sommerbiathlon.net

Alles Gute, viele sportliche Erfolge und vor allem Gesundheit wünscht Euch

Euer Biathlon-Gifhorn Team 2.0 .