Einmal im Jahr stellen wir uns bei der Spartensitzung eine wichtige Frage:

Wer ist unser Biathlet des Jahres?  Am vergangenen Wochenende haben wir für die Saison 2022 wieder gewählt!

Unser Biathlet des Jahres ist Friedrich Neubauer !

Zur Wahl standen neben Ihm noch Christoph Götze (Doppelt Gold DM LG Herren IV) Steffen Hannich (Doppelt Gold DM LG Herren I), und Christian Strohal (Staffel Silber DM LG Herren III/ jahrelanger Webseitenadmin) .

Trotz dieser Erfolge unserer Herrenriege, konnte unser sympathischer Youngster die Wahl für sich entscheiden. Denn wer trotz Corona-Qualipech bei der Landesmeisterschaft und durch Verletzungspech obendrauf bei der DM nicht zu den Wettbewerben antreten kann, dann als Jugendsprecher sein Amt so ernst nimmt und nur zum Anfeuern zur DM mitfährt und alle anderen sportlich unterstützt, der ist einfach herausragend, hat den gefüllten Pokal wirklich verdient und unser...

Biathlet des Jahres! Auf ein kommendes gesundes, verletzungsfreies und sportlich erfolgreiches Jahr 2023, Friedrich! Vielleicht richten wir wegen Dir noch eine weitere Kategorie ein : Super-Supporter des Jahres !

Dein Biathlon-Gifhorn Team 2.0