Hey Biathleten! Genug gefächelt mit unserer Ausschreibung!

Jetzt wird richtig Wind gemacht, denn kommenden Sonntag ab 10 Uhr beim Start zum 18. Gifhorn Cup geht´s rund !

Vielen Dank Allen die sich angemeldet haben! Es freut uns sehr, dass wir trotz Urlaubszeit und nach 2 Jahren Pause wieder ein gutes Starterfeld haben!
Als Anlage findet Ihr hier den letzten Anmeldestand mit Euren Startnummern (12.08.2022).

Und natürlich freuen wir uns weiterhin über jede Nachmeldung, auch für Kurzentschlossene! Nachmeldungen sind am Sonntag 14.08.2022 bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start des GF -Cup möglich.

Sollten Euch Tippfehler auffallen oder die Gewehrdoppelbelegungen noch ein Thema sein, bitten wir kurzfristig um Eure Rückinformation!

Hinweis für die Anreisenden aus Richtung BS und Süden: Die B4 ist in Richtung GF zwischen Meine und Röttgesbütel voll gesperrt, hier bitte die Umleitung beachten. Kommt alle gut hier an!

Wir freuen uns auf Euch und unseren Biathlon am Sonntag,
Euer Orga-Team des USK-Gifhorn