Wünscht Euch Allen herzlichst Euer Biathlon-Gifhorn Team !

Einhörner stehen ja ganz besonders für das Gute, und weil unser Biathlon Maskottchen Tarek eins ist, grüßt es Euch dazu Alle nochmal ganz besonders magisch!

Bleibt gesund, haltet zusammen, laßt uns in unserem Sport weiter gemeinsam alles Mögliche dafür tun und positiv nach vorne blicken, damit wir 2022 endlich wieder zu einem großen Stück Normalität zurückkehren können.

Gemeinsam mit dem Jugendzug des USK starten wir zum Beispiel in unserer Sparte mit "Laufen für Tarek" aktiv ins neue Jahr. Ganz besonders hoffen wir natürlich, das der Gifhorn-Cup dieses Jahr endlich mal wieder stattfinden kann, und das wir bald auch wieder ins Training einsteigen können.

Haltet die Daumen dafür und schaut für alle zukünftigen Informationen dazu gerne wieder auf unsere Seiten.

Eure USK Gifhorn Sommerbiathlon Sparte