Einmal im Jahr stellen wir uns bei der Spartensitzung eine wichtige Frage:

Wer ist unser Biathlet des Jahres?  Am vergangenen Wochenende haben wir diese Frage entschieden!

Unser Biathlet des Jahres 2021 ist Dennis Gerdau ! Und das Beste dabei: Der Pokal bleibt in der Familie. Dennis folgt seiner Schwester, die die Wahl im Dezember 2019 für sich entschieden hatte. 2020 mußte die Wahl coronabedingt leider ausfallen.

Mit dem Pokal zeichnen wir nicht unbedingt nur unsere sportlich besten Biathletinnen im Team aus, sondern diejenigen die für unser Team übers Jahr gesehen am "wertvollsten" oder am "aktivsten" agieren.

Dennis ist nicht nur einer der trainingsaktivsten, sondern "Der Mechaniker" im Team, der sämtliches Equipment immer top funktionstüchtig hält. Wir danken ihm mit dieser Auszeichnung herzlich für diesen zeitaufwändigen Einsatz.

Freuen uns umsomehr das er zukünftig auch noch unser stellvertretender Spartenleiter ist. Er übernimmt dieses Amt von Hanno Löwenthal, dem wir an der Stelle für seine Arbeit der letzten Jahre ebenfalls herzlich danken!