Es wird endlich so richtig Frühling! Merkt ihr es auch? Überall blühende Bäume die uns nach draussen zum Laufen locken. 

Und wenn Laufen, Walken oder Biathlonveranstaltungen immer noch nicht zusammen erlaubt sind, warum dann nicht einfach virtuell gegeneinander starten beim 1. virtuellen Kirschblütenlauf der SGi Golmbach, der dieses Jahr zum ersten Mal den traditionellen Lauf in der Woche vom 17. - 25. April dort ersetzt hat. Mit 13. Startern und Meldungen waren die USK Sommerbiathleten dabei. Jeder für sich auf seiner gewählten Strecke. Möglich waren 1, 5 oder 10 km laufen oder walken.

Svenja List (23:52) und Hendrik Berner (19:00) konnten dabei in der Gesamtwertung in ihren Klassen die schnellsten Zeiten über 5 Km setzen. Leider etwas dünn besetzt war der 10 Km Lauf. Peter Kostrewa lief hier eine Zeit von (47:30). Eine Gesamtwertung zum 1.virtuellen Kirschblütenlauf in Golmbach gibt es hier.

Lauft weiter munter durch die Blütenpracht Eure USK Sommerbiathleten!