Nachdem wir den 18. Gifhorn-Cup schon im Mai 2020 durchführen wollten, der dann durch Corona bedingt leider ausfallen mußte, planen wir unseren 18. Sommerbiathlon nun erneut. Wie aus den letzten Jahren gewohnt werden wir allerdings versuchen wieder Ende August, Anfang September 2021 eine Ausrichtung für Euch zu ermöglichen.

Momentan steht so früh im Jahr noch kein konkreter Termin dafür fest, da wir noch abwarten müssen wie sich die Situation für die Ausrichtung von öffentlichen Sportveranstaltungen entwickelt. Wir haben aber grob zunächst Sonntag den 29. August 2021 hoffnungsfroh im Blick, und möchten Euch damit signalisieren das wir und weiterhin für unseren schönen Sport planen.  Drückt deshalb die Daumen das der Gifhorn-Cup 2021 wieder stattfinden kann.

Für weitere Informationen und einen konkreteren Termin schaut hier und auf den Seiten zum GF-Cup demnächst bitte wieder rein !

Alles Gute euer Biathlon-Gifhorn Team.